Hallo, ich bin Martin 

Mit meiner Website möchte ich dir die Fotografie etwas näher bringen. Lass dich von meinen Bildern begeistern und verzaubern. Tauche ein in die wunderbare und faszinierende Welt der Bilder, die mehr sagen als tausend Worte. 

 

Die Fotografie ist für mich...

Ansporn, besondere Momente und Eindrücke in einem Foto festzuhalten.

 

Ich fotografiere...

mit vielen Emotionen, Kreativität, Leidenschaft und einer Canon EOS R5. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht mit viel lesen von Fachliteratur, ausprobieren und nachmachen.

 

Mein fotografischer Stil ist…

die Minimalistische oder die Einfache Bildkomposition. Ich versuche meine Fotos immer nach dem Zitat von Antonie de Saint-Exupéry zu gestalten. „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann“. Mehrheitlich gelingt dies auch... 


Nicht knipsen sondern fotografieren.


Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

(Antonie de Saint-Exupéry)


Kaum macht man es richtig,

schon klappt es.

(Stephan Wiesner)


Ein Foto nimmt man nicht auf,
man macht es.

(Ansel Adams)


martin hammer - gründenstrasse 14a - 4132 muttenz - basellandschaft - suisse