Mein Bildband

Mein Bildband

Ich wurde von vielen Seiten gefragt: "Was machst du mit deinen Fotos?" Ausdrucken oder am Bildschirm anschauen oder als Karten verschenken. Es gibt noch einiges mehr, was man mit den Fotos machen könnte. Ich war seit längerer Zeit mit meinen Gedanken "Schwanger", einen Bildband meiner besten Fotos der letzten fünf Jahre zu produzieren. Dieses Projekt hört sich im ersten Moment als eine doch einfache Sache an. So einfach war es doch nicht. Hier die Schritte zu meinem BILDBAND.

 

1. Die Fotothemenwahl
2. Aus fast 750 Fotos auswählen
3. Das Format A4/A3 Quer oder A4 Hoch
4. Anzahl Seiten bzw Anzahl der Fotos und das Layout
5. Zum Schluss sich für die Besten (60 Fotos) der besten Fotos entscheiden

Liebe Freunde der Fotografie. Ich habe mein BILDBAND von der Druckerei erhalten. Die Aufmachung; der Einband in einem dunklen satten Mattschwarz gehalten und die Innenseiten in Matt. Ich bin überwältig von diesem Produkt. Wunderschön und einfach besser als erwartet.....


Vielen Dank für all die positiven Rückmeldungen die ich für den einzigartigen BILDBAND von euch erhalten habe.