Einfach Natur

 

Was versteht man unter Natur? 

Unter Natur versteht man alle Dinge auf der Erde, die der Mensch nicht geschaffen hat, wie zum Beispiel Meere, Luft und Berge. Das können aber auch lebendige Sachen wie Pflanzen und Tiere sein.

 

Was gehört alles zur Natur?

Natur ist all das, was nicht vom Menschen geschaffen und auch nicht durch ihn beeinflusst wurde. Dazu zählen sowohl die belebte als auch die unbelebte Natur. Die belebte Natur umfasst beispielsweise Pflanzen und Tiere. Zur unbelebten Natur zählt zum Beispiel Gestein.

 

Wie kann man die Natur beschreiben?

Unter Natur wird der Teil der Welt verstanden, der nicht vom Menschen geschaffen wurde, sondern der von selbst entstanden ist. Bei einem engen Begriff ist die Natur der Erde gemeint, die natürliche Umwelt, bei einem weiten die Natur des Kosmos, sodass beispielsweise der Mond und die Sonne zur Natur zu zählen wären. 


Quelle: Wikipedia 



Mein Fazit

Natur hat also eine stressreduzierende Wirkung! Aus fotografischer Sicht, ist das verweilen in der Natur und auf den passenden Moment zu warten Musse pur...