03. Dezember 2020
Die Farben der Natur dann einfachen wenn sie am "extremsten" sind. Eine besondere Herausforderung...

29. September 2020
Herbst ist Pilzzeit oder die Zeit in der die Blätter farbig leuchten... Weniger gefährlich ist es Pilze mit der Kamera zu sammlen….

17. September 2020
Eine besondere Herausforderung ist es Libellen im Flug zu fotografieren. Aber was ist fotografieren ohne solche Herausforderungen???

14. August 2020
Wildlive im Zoo. Tiere fotografieren in verschiedenen Lichtsituationen, eine Herausforderung.

08. Juni 2020
Das Spiel mit dem Licht oder kreative Aufnahmen machen wo jede ein Unikat ist.....

10. Mai 2020
Der Mond zieht seine Bahn am Himmel. Staunend schauen wir dem Mond zu wie "schnell" er am Himmel "vorbei rauscht"... Die Laufbahn des Vollmondes wollte ich so in einem Foto festhalten...

04. Mai 2020
Vom Gegensatz "Kälte und Hitze" oder "Feuer und Eis" bin ich echt fasziniert. Ich habe mir Gedanken gemacht wie ich das fotografisch darstellen kann...

12. März 2020
Mein Workflow oder meine Gedanken und Überlegungen bis ich das "Finale-Foto" schiesse...

02. Januar 2020
Winterzeit ist auch die Zeit wo sich die Landschaft ein besonderes "Kleid" anzieht oder die Blätter mit einer besonderen "Verzuckerung" versehen werden.

05. Dezember 2019
Es Weihnachtet überall. Es duftet nach Zimtsternen, Brunzli, Mailänder, Spitzbuben, Weihnachtstee und vielem mehr.

Mehr anzeigen